Sa., 19. Sept. | Q - Café. Club. Kultur

A.F.T. (SE)

Ein kultureller Leckerbissen und ein besonderes Ereignis für Freunde handgemachter Musik! Magisch und unvergesslich!
Anmeldung abgeschlossen
A.F.T.  (SE)

Zeit & Ort

19. Sept. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

A.F.T. ist das Trio um Annika Fehling. Sie ist eine der Vorzeigekünstlerinnen Gotlands, weit über die Grenzen Schwedens hinaus bekannt und gerade mit dem Kulturpreis der Insel Gotland ausgezeichnet worden. Eine verdiente Auszeichnung nach fast 30 Jahren im Musikgeschäft. Sie präsentiert eigene Songs, hauptsächlich englisch gesungen, begleitet von Weltklasse Musikern: Christer Jonasson (Lapsteel, Gitarren) und Robert Wahlström (Percussion, Cajon).

Ein kultureller Leckerbissen und ein besonderes Ereignis für Freunde handgemachter Musik! Magisch und unvergesslich!

Mit ihrer Lebenslust und ihren anspruchsvollen Songs gewinnt sie im Handumdrehen jedes Publikum. Es ist nicht gelogen, dass das Publikum bisher jedesmal “Hurra!” gerufen hat. Wie es dazu kommt, muss man live sehen.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Empfehlung 10,-€+X

______________________________ FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach. Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung. MUND-NASEN SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht. Wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen