Fr., 27. Dez. | Q - Café. Club. Kultur

Achmed Kupka

Achmed Kupka - seit mehr als 10 Jahren streift er als Straßenmusiker und Kneipenbeschaller durch die Welt. Wenn man ihn nach seiner Berufung fragt, sagt er: "ein Taugenichts, der mit seiner Gitarre und noch ein paar Instrumenten die Welt mit ihren Tücken zu meistern versucht."
Anmeldung abgeschlossen
Achmed Kupka

Zeit & Ort

27. Dez. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Achmed Kupka - 

seit mehr als 10 Jahren streift er als Straßenmusiker und Kneipenbeschaller durch die Welt. Wenn man ihn nach seiner Berufung fragt, sagt er: "ein Taugenichts, der mit seiner Gitarre und noch ein paar Instrumenten die Welt mit ihren Tücken zu meistern versucht." Bei diesen Versuchen sind mittlerweile 2 Alben entstanden, das neueste "Into the deep" basiert auf den kritischen Umgang mit den neuen Lebensformen, die vermehrt nur noch "Online" geführt werden. Lasst euch entführen in Achmeds musikalische Ansicht aufs Leben.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Diese Veranstaltung teilen