Sa., 01. Aug. | Q - Café. Club. Kultur

Achmed Kupka

Achmed Kupka - seit mehr als 10 Jahren streift er als Straßenmusiker und Kneipenbeschaller durch die Welt. Wenn man ihn nach seiner Berufung fragt, sagt er: "ein Taugenichts, der mit seiner Gitarre und noch ein paar Instrumenten die Welt mit ihren Tücken zu meistern versucht."
Anmeldung abgeschlossen
Achmed Kupka

Zeit & Ort

01. Aug. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Achmed Kupka - 

seit mehr als 10 Jahren streift er als Straßenmusiker und Kneipenbeschaller durch die Welt. Wenn man ihn nach seiner Berufung fragt, sagt er: "ein Taugenichts, der mit seiner Gitarre und noch ein paar Instrumenten die Welt mit ihren Tücken zu meistern versucht." Bei diesen Versuchen sind mittlerweile 2 Alben entstanden, das neueste "Into the deep" basiert auf den kritischen Umgang mit den neuen Lebensformen, die vermehrt nur noch "Online" geführt werden. Lasst euch entführen in Achmeds musikalische Ansicht aufs Leben.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,- plus X

FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN:  - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.  Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT:  Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung. MUND-NASEN SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.   wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen