Sa., 03. Juli | Q - Café. Club. Kultur.

Achmed Kupka

„Nehmt das Leben so wie es ist, ertragt es und schreibt ein Lied darüber.“ Achmed Kupka
Anmeldung abgeschlossen
Achmed Kupka

Zeit & Ort

03. Juli, 21:00
Q - Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Achmed Kupka ist seitdem er denken kann auf der Suche, wonach ist ihm selber oft nicht bewusst, ihm sei es auch nicht wichtig , da das Beschreiten des Weges durchaus spannender ist , als das Erreichen des Zieles. Genau diese Getriebenheit macht die Musik von Kupka aus, das Ausmachen neuer Wege ,  sammeln neuer Eindrücke , über das Gelingen und Scheitern in eigenem Leben.

Seit 15 Jahren stellt er sich diese Fragen  auf musikalische Art und Weise . Kommt vorbei lasst euch inspirieren und inspiriert den Künstler.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung.

Diese Veranstaltung teilen