Mi., 06. März | Q - Café. Club. Kultur

Bad Temper Joe & Band

Bad Temper Joe hat´s. Leute nennen es Blues; manche auch folk, country oder nur amerikanisch – wie auch immer: es sind Herz und Seele in einer Weise, wie man sie nicht oft bekommt.
Anmeldung abgeschlossen
Bad Temper Joe & Band

Zeit & Ort

06. März 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bad TJ ist nicht grad der ''woke up this morning''-12-Takte-

Bluesschematyp; wobei er könnte, wenn er denn will. Joe spielt seine Bluesgitarre meistens horizontal.

Da ist was in seiner Musik, das dich vom ersten Moment an packt, das dich in eine andere Welt entführt, was dich träumen lässt, was dich dazu bringt, deine Schwierigkeiten zu vergessen. Und dann diese Stimme: sie erwischt einen wunderschön Klar, so laut und direkt so dass du wünschst, er würde nie aufhören zu singen; eine jener Stimmen, die dich sanft berühren und zugleich so voller Energie sind.

Jonglierend zwischen traurigen und glücklichen Liedern nimmt er das Publikum mit an verschiedene Orte, wo der Blues König ist. Und wenn Joe anfängt zu knurren und zu stöhnen und die Saiten seiner Gitarre zu quälen, wirst du dich einfangen lassen von seiner Musik, von dem rauchigen, einsamen und schmerzhaften Groove seiner Gitarre, vom rostigen Klang seiner Stimme und den bluesigen Texten.

https://www.badtemperjoe.com/

https://bit.ly/2taRRgK

"Besser kann man Blues nicht zelebrieren!" - BluesSites

„Roh, ungezügelt, mitreißend“ - metal.de

„Klänge für Alle, die gern einmal über den Blues-Tellerrand hinausschauen möchten!“ - RockTimes.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen