Fr., 20. Dez. | Q - Café. Club. Kultur

BALA

Jazz vom Feinsten
Anmeldung abgeschlossen
BALA

Zeit & Ort

20. Dez. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Nun fehlen nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Alle Straßen sind hell erleuchtet, duften nach Plätzchen. Wir möchten Euch einladen, eine der langen, kalten Nächte mit uns im Q zu verbringen. Es gibt passend zur friedlichen vorweihnachtlichen Stimmung Jazzballaden zum Mitswingen. Für den ein oder anderen, der sein Tanzbein schwingen möchte, haben wir auch etwas im Programm. Wir freuen uns, mit Euch einen abwechslungsreichen Abend voller Spaß an der Musik zu verbringen. > Barthold Hornung - Bass > Arthur Déjá - Gitarre > Jan Lennart Kriems - Schlagzeug > Anna Stockbauer - Tenorsaxofon

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen