Mi., 29. Aug. | Q - Café. Club. Kultur

BAS - Comedy.Musik.Impro

bas improvisieren Songs, Geschichten und Comedyformate in einer interaktiven Nummernrevue.
Anmeldung abgeschlossen
BAS - Comedy.Musik.Impro

Zeit & Ort

29. Aug. 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herzlich Willkommen bei bas.

bas macht aus allem was. Ja was denn? bas improvisieren Songs, Geschichten und Comedyformate in einer interaktiven Nummernrevue. Und wie geht das? Nun ...

Im Anfang war der Zettel. Und alles, was draufstand, war gut. Die Zettel werden vor und während der Show von den Zuschauern beschrieben: v.a. mit Sätzen, Ereignissen, Orten, je nach Anlass auch mit berühmten Personen, Tieren oder Gegenständen. Und bas lassen sich ohne Wenn und Aber auf den Wahn-, Un- und Tiefsinn ein, wenn die Zettel spontan in Geschichten, Lieder und monumentale Reden einschlagen. Das Unerwartete ist lustig, das Paradox gibt uns die Chance, die Geschichte aus dem erwartbaren Fahrwasser in spannende Stromschnellen zu schicken. Die Leichtigkeit und der Spaß stehen im Vordergrund und die von Benkwitz und seinen Partnern geteilte Zuneigung für die Figuren, die so spontan ins Leben geworfen werden, lässt sie nie im Regen stehen. bas treffen den Ton, der die Komik des Moments mit den universellen Geschichten verbindet, die alle Menschen berühren. Wir mögen unsere Zuschauer und die spüren das.

So geht Impro – ans Herz. Und nicht auf die Nieren.

Der Eintritt ist frei

Diese Veranstaltung teilen