Fr., 13. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Binyo

Poptimistisches Soundgebäck Binyo‘s Songs gehen unter die Haut, sorgen für ein Lachen, regen den Kopf zum Nachdenken an und wärmen das Herz.
Anmeldung abgeschlossen
Binyo

Zeit & Ort

13. Nov. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

BINYO: Fröhlicher, akustischer, deutschsprachiger Indie-Pop mit Wortwitz und Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop

Musikalische Leichtigkeit, poetische Texte und eine Prise Humor: Das Rezept für Binyo’s Leckerbissen geht auf. 

Schon während des Studiums an der Popakademie in Mannheim machte Binyo sich als Solokünstler deutschlandweit einen Namen. Aus dem Germanisten ist ein Wortakrobat geworden, aus dem Musik- und Kreativwirtschaftsstudent, ein Musiker, der seine Nische fand und auslebt.

Seine Lyrics überraschen, erzählen große und kleine Geschichten des Lebens.

Musikalisch wie ein moderner, tanzbarer Reinhard Mey mit Band. Im Kern wie ein gutgelaunter Clueso.

Das Binyo-Feeling scheint bei jedem Konzert durch – mit einer souveränen, entspannten Bühnenpräsenz, gelegentlichen Freestyle Jams (und) einem Repertoire von über fünfzig Titeln. 

Sein erstes Album "Der Steg ist das Ziel" wurde 2015 veröffentlicht, 2017 folgte das zweite "Die Schnuppe vom Stern" mit einer Tour von Kiel nach München, von Berlin nach Köln.

Im Frühjahr 2020 erscheint das dritte Album "Das Wortwal Aquarium", anschließend geht’s wieder auf bundesweiter Tour.

Dann bringt er garantiert seine DER DIE DAS Albumtrilogie ebenso mit wie erstklassige Mitmusiker für einen optimalen poptimistischen Abend.

www.binyo-music.de

https://www.facebook.com/binyo.music/

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ plus X.

______________________________ FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach. Ab sofort gilt für Marburg: MUND-NASEN-SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht. Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X ist schön - aber nicht Bedingung.________________________

wir freuen uns auf Euch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen