top of page

Sa., 25. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Blueskapelle Marburg

Blues-Schmus-Apfelmus 2023 Die Idee war einfach und kam uns 2011: saftigen Blues machen - mit Aussagen, die man auch noch im schrägsten Bewusstseinszustand verstehen kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Blueskapelle Marburg
Blueskapelle Marburg

Zeit & Ort

25. März 2023, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

2012 fand sich unsere Bagage aus vier alternden Männern zur Blueskapelle Marburg zusammen. Mit Harmonika, Stromgitarre/n, Akkordeon, Melodica, Bass und Schlagzeug drehen wir alles, was uns an blueshaltiger Musik begegnet durch die Mangel und posaunen es auf Deutsch wieder hinaus. Unsere Muttersprachenbluesmusik! übersetzt die trübe Gemengelage des wahren Lebens in reibungslose musikalische Fakten und lockert ganz nebenbei leicht angejahrte Hüften! In den letzten 10 Jahren hatten wir die große Ehre, bei namhaften Veranstaltungen (Laubach, Klingenthal, Stadtfeste u.a.) aufzutreten und freuen uns, wieder dabei zu sein. Andrä Dieckmann – Bass Werner Etling – Schlagzeug Chilli Willy Schimanski – Gesang, Stromgitarre Peter Volksdorf – Gesang, Harmonika, Akkordeon - Texte Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page