top of page

Sa., 16. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Cody Jasper (US)

Mit texanischen Wurzeln und viel Rock'n'Roll-Blut ist Cody Jasper ein musikalischer Künstler und Komponist, dessen Leidenschaft seit 2014 die Messlatte in der Musikindustrie höher legt.

Cody Jasper (US)
Cody Jasper (US)

Zeit & Ort

16. März 2024, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Stark beeinflusst von Musik-Ikonen wie Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Otis Redding, Sly Stone und Waylon Jennings, hat Cody Jasper einen starken Hintergrund in der Kultivierung grenzüberschreitender Musik, die über die Ohren geht, und liefert energiegeladene Performances, die sein Publikum nach mehr verlangen lassen. Von Queen bis Daft Punk, von Jimi Hendrix bis John Mayer und mit einem Hauch von Led Zeppelin. Als Künstler, der neue Beiträge zur Rock'n'Roll-Szene leistet, genießt Cody jeden Moment, in dem er Musik und Auftritte mit Aussagekraft liefert. Er liebt es, Musik zu kreieren, die die Grenzen des Genres auslotet, und zeigt dies durch seine kontinuierlichen Bemühungen, die bereits dazu beigetragen haben, das gesamte Musik- und Bühnenerlebnis zu akzentuieren. Dies, zusammen mit seiner kraftvollen Stimme, seiner Atmosphäre und seinen mitreißenden Gitarrenkünsten, ist es, was zu Codys schnellem Wachstum als Sensation auf der Bühne geführt hat - was es ziemlich spannend macht, zu sehen, was er als nächstes auf die Beine stellen wird. Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page