top of page

Sa., 23. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Dave Helwig (US)

Daves Musik ist eine kraftvolle Hommage an die goldene Ära des Rock und spiegelt den Geist und die rohe Energie wider, nach der sich Fans der grundlegenden Rockmusik sehnen.

Dave Helwig (US)
Dave Helwig (US)

Zeit & Ort

23. März 2024, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dave Helwigs musikalische Reise war ein elektrisierender Ritt, der ihn durch die weiten Landschaften der Vereinigten Staaten und in die Herzen von Zuhörern aller Größenordnungen geführt hat; von malerischen, intimen Veranstaltungsorten bis hin zu Stadien mit über 60.000 Zuschauern.

Helwigs Liebe zur Musik wird von seinem Publikum nicht nur gehört, sondern auch gefühlt. Ein Beweis dafür war, als Dave und seine Band im Vorprogramm von Robert Cray vier stehende Ovationen erhielten.

Bald darauf wurde Helwig gebeten, als Leadsänger für den legendären Ronnie Montrose aufzutreten, unter anderem bei den Hits Rock Candy, Make it Last und Bad Motor Scooter.

"Dave Helwig ist der personifizierte Rock"

Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€

Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page