top of page

Mi., 22. Nov.

|

Q Café. Club. Kultur.

David Gramberg

In der feinfühligen Hingabe zum Detail und einer Nahbarkeit, die nicht nur in seinen Songtexten spürbar ist, findet Davids Musik eine Balance zwischen Melancholie, klaren Statements und den schönen Dingen, für die es sich zu l(i)eben lohnt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
David Gramberg
David Gramberg

Zeit & Ort

22. Nov. 2023, 20:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seine Taschen sind gefüllt mit musikalischen Schätzen - behutsam gewachsen, gereift und bereit in die Welt hinaus getragen zu werden. Sein Charisma ist fest verwurzelt in der Verbundenheit zu seiner Heimat und dem Verlangen aus ebendieser auszubrechen. 

Seine Songs und seine Stimme haben Wiedererkennungswert – und etwas zu erzählen.

Nach der Veröffentlichung seiner Debut EP 'Where Have You Gone' ging Davis G. auf Tour als Support Act für JORIS und die Sportfreunde Stiller; jetztgeht es für David Gramberg im Herbst 2023 auf die erste eigeneTour durch Deutschland.

Während die Eindrücke des vergangenen Jahres noch nachklingen, arbeitet David schon an seiner

zweiten EP, die er ins Q mitbringt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page