top of page

So., 22. Okt.

|

Q Café. Club. Kultur.

Down in Q. --- electro

How Slow can you go?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Down in Q.   ---   electro
Down in Q.   ---   electro

Zeit & Ort

22. Okt. 2023, 16:00 – 22:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Liebhabende der elektronischen Tanzmusik und des ausgelassenen Tanzvergnügens!

Eure Wild Three - Sakuri, Zuzu & Raafat - laden ein zum ausgelassenen, entspannten Beckenschaukeln am Sonntag Nachmittag.

In Zeiten von hyperkapitalistischer Verwertungslogik einen Sonntag Nachmittag auf die Bremse treten, nichts Produktives im Leistungssinne tun & stattdessen Musik, den eigenen Körper und das einfache Sein unter Menschen genießen. Sounds good?

Dann komm vorbei, schnapp deine liebsten Menschen, gemütliche Schuhe zum ausgelassenem Tanzen und ab ins Q!

Ab 16 Uhr tanzen, schunkeln und schlürfen wir. Der Nachmittag wird gekrönt von einem Abschlusskonzert, um gegen 22 Uhr entspannt und tonal getragen aus dem gemeinsamen Raum in eine dynamische Woche zu fließen. Die Unterstadt mal wieder zum beben bringen… Marburg kann doch noch tanzen, oder?!

Wie immer: ein Raum für Consent-basiertes, respektvolles und Powerdynamic-bewusstes Miteinander. Ganz besonders wollen wir BIPoC Personen, Queers und TINFLA’s einladen, Teil des Raumes zu sein. Wenn dir was auffällt, was den Raum für dich sicherer machen würde, lass es uns gerne wissen. 

Eintritt: 9,99€

In diesem Sinne bis Sonntag!

Eure Wild Three <3

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page