Fr., 12. Okt. | Q - Café. Club. Kultur

Egisson

Mal nur von seiner Gitarre und ein wenig Fuß-Percussion und mal von ganzer Band begleitet, zeichnet Egisson Bilder voller Poesie, spielt mit Worten und geschriebenen, gesungenen Überraschungseffekten.
Anmeldung abgeschlossen
Egisson

Zeit & Ort

12. Okt. 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr wieder auf Tour. Mit frischen Songs im Gepäck, besonderen Musiker_Innen auf der Bühne und der ein oder anderen Sonderperformance. Komm vorbei. Überraschung!

Einlass. 20 Uhr // Beginn. 21 Uhr.

***

Konzerte wie im eigenen Wohnzimmer, ganz nah am Publikum auf immer wechselnden Bühnen – der Leipziger Liedermacher Egisson liebt diese Art des Zusammenkommens mit seinen Zuhörern. Dabei spielt er seine eigenen Songs, die

voller Tiefgang und Witz von kleinen und großen Erlebnissen erzählen. Mal nur von seiner Gitarre und ein wenig Fuß-Percussion und mal von ganzer Band begleitet, zeichnet Egisson Bilder voller Poesie, spielt mit Worten und geschriebenen,

gesungenen Überraschungseffekten. Er sucht den Kontakt zu seinen Mitmusikern und nimmt sein Publikum ernst(haft gefangen). Seit der Veröffentlichung seiner EP „1:1 für mich“ (2017) tourt Egisson mit Band und zaubert Couches in die Clubs.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen