Sa., 02. März | Q - Café. Club. Kultur

Florian Künstler

Durch die Verbindung seiner persönlichen und reflektierten deutschen Texte mit typischen und modernen Elementen der Folkmusik setzt Florian Künstler neue Maßstäbe in der deutschsprachigen Musikszene.
Anmeldung abgeschlossen
Florian Künstler

Zeit & Ort

02. März 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

TRÄUMEN DÜRFEN TOUR 2019

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten - sein Name: Florian Künstler.

Geprägt durch seine Vita schafft der Singer-Songwriter aus Lübeck ganz besondere Momente im Publikum. Sein Ziel seit jeher – Menschen mit seiner Musik zu begeistern - und das schafft er immer wieder auf seine ganz eigene charmante und authentische Art. Durch die Verbindung seiner persönlichen und reflektierten deutschen Texte mit typischen und modernen Elementen der Folkmusik setzt Florian Künstler neue Maßstäbe in der deutschsprachigen Musikszene. Dass er live ganz besonders überzeugt, hat er bereits auf zahlreichen norddeutschen open Mic Sessions und Poetryslams bewiesen. Heinz Rudolf Kunze merkt im Zuge des Wettbewerbs „NDR Schleswig Holstein Hammer“ treffend an: „Die anderen seien zwar gut, aber Florian Künstler hat Talent!“. Und das hat er wahrlich.

Mit neuem Fahrtwind rückt er seinem Traum von der großen Bühne nun noch ein Stück näher und verzaubert sein Publikum mit seiner ersten eigenen Tour „Träumen dürfen“.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

_________________________

https://www.youtube.com/watch?v=yusiUbz6Z1A

www.floriankuenstler.de

www.facebook.com/herrkuenstler

www.instagram.com/floriankunstler

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen