Sa., 14. Mai

|

Q Café. Club. Kultur.

Fox And Bones (US)

FOX AND BONES, bestehend aus Sarah Vitort und Scott Gilmore, machen richtig fetten Vintage-Countrypop – auf modern und cool.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Fox And Bones (US)

Zeit & Ort

14. Mai, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Duo ist in seinen Gesangslinien und Aussagen extrem gut abgestimmt. Manche Songs sind lustig, kritisch, ernst, schwelgend, fordernd. Bereits ihre ersten 2 Alben „The Remarkable Adventures Of“ und „Better Land“ wirbelten bereits einigen Staub auf, mit ihrem dritten Album „American Alchemy“ haben die beiden den nächsten Schritt in ihrer musikalischen Schaffens-Achterbahn getan.

„American Alchemy“ (VÖ: 5/2021, Dutch Records) ist ein Rückblick auf die bisherige Bandgeschichte und ihre amtlichen 536 Shows – ja, diese Zahl wissen die beiden stets auswendig! Natürlich wird der Zähler schon in naher Zukunft nach oben schnellen.

Fox and Bones sind ein Duo auf der Überholspur. Das merkt man schon, wenn man sich durch ihren Youtube-Kanal klickt.

https://www.facebook.com/FoxandBones

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ plus X

Wir freuen uns über die Unterstützung dieses Konzerts durch das Kulturamt der Stadt Marburg

Diese Veranstaltung teilen