Do., 28. März | Q - Café. Club. Kultur

Freeborn Party - live The Freeborn Brothers (PL) & DJ, 2 dancfl.

KonzertTanz - und viel mehr. 21 Uhr gehts los mit den 'Freeborn Brothers' anschl. auf zwei dancefloors DJ: n.n. Also feiern wir, dass wir frei geboren sind und erinnern uns daran.
Anmeldung abgeschlossen
Freeborn Party - live The Freeborn Brothers (PL) & DJ, 2 dancfl.

Zeit & Ort

28. März 2019, 20:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gruß von den Freeborn Brothers:

Wir wollen euch Chaos bringen! Wir wollen euch Spaß machen! Wir möchten euch mitnehmen auf eine Reise in unsere Welt, wo Zigeunerherz auf amerikanische Folklore trifft, wo Melodien und Energie mehr bedeuten als alles andere zuvor! THE FREEBORN BROTHERS sind hier, um euch in schwierigen Zeiten Erleichterung zu verschaffen, euer Gesicht zum Lächeln und zum Schwitzen zu bringen! YO!’

Niko & Matt

Live-Musik-Performance verbunden mit verrücktem Theater und seltsamen Zirkus, diese Dinge ziehen jeden mit hinein, wenn man denkt, dass es das war, .... NEIN! dazu kommt wahnsinnigen Zigeunertanz, endlose Energie und Spaß. Sie haben nun Ahnung von der FBB Live-Show bekommen. Jede Show ist anders als die andere, nie die gleiche Routine, man kann sie hunderte Male sehen und man wird sich nicht langweilen.

Freeborn Brothers sind Niko, Matt und neues Mitglied in einer Band, Pawel. Liebe zur Musik, Liebe, auf der Bühne zu stehen und die Leute zu unterhalten, Das war die Gemeinsamkeit durch die sie sich fanden: um auf die Straße zu gehen und dieses erstaunliche Orchester zu erschaffen! Jedes Mal, wenn man sich fragt, wie man die Band beschreiben soll oder welches Label man ihr gibt - wie man es macht, die Vielfalt der Musik lässt es nicht zu; so groß und unterschiedlich. Bis dan auch der/ die letzte merkt, dass man da etwas einzigartiges Besonderes erlebt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Diese Veranstaltung teilen