Sa., 16. Feb. | Q - Café. Club. Kultur

Garlik (SE)

Experimenteller Triojazz, Fusion/Funk, Latin, kein Gesang, dafür Folk, 80er Prog und ein wenig Elektronik
Anmeldung abgeschlossen
Garlik (SE)

Zeit & Ort

16. Feb. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Garlik aus Schweden spielt experimentellen Triojazz, Fusion/Funk, Latin, kein Gesang, dafür Folk, 80er Prog und ein wenig Elektronik. Gegründet in Stockholm an der Skeppsholmen Musikschule vor der Hafenkulisse der schwedischen Hauptstadt, wo nächtelange Improvisationen den Grundstein für die musikalische Richtung legten, dort im grossen Saal, wo früher Segel für die Schiffe genäht wurden. Die Musiker kommen aus Schweden, Griechenland und Deutschland und vereinen unterschiedlichste musikalische Hintergründe zu einem dynamischen Mix, der bei aller Genre-Grenzüberschreitung empörend eingängig daherkommt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen