Mi., 02. Jan. | Q - Café. Club. Kultur

Haus & Düppers

zwischen Pop, Folk und Chanson, mal leise und tragend, mal dynamisch und druckvoll
Anmeldung abgeschlossen
Haus & Düppers

Zeit & Ort

02. Jan. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Liedermacher Duo singt überwiegend eigene Stücke; Songs über Menschen, die ihnen begegnet sind und sie inspiriert haben. H&D covern sich aber auch gerne durch die modernere Musikgeschichte. Ihre Musik liegt irgendwo zwischen Pop, Folk und Chanson, ist mal leise und tragend, mal dynamisch und druckvoll, auf jeden Fall aber bewegend, melodisch und einprägsam. „Extrem handgemachte Musik“, wo immer der Text vor der Melodie steht.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen