Sa., 19. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Havington

Die Gitarre und eine unverwechselbare Stimmkraft legen das Fundament der Songs. Sanfte Zweistimmigkeit und buntes Tastenspiel weben einen Klangteppich, dessen Dynamik vom Schlagzeug getragen wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Havington

Zeit & Ort

19. März, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das junge Trio aus Bremen macht feinste und abwechslungsreiche Musik mit ihrem ganz eigenen Sound.

Havington sind Malte, Luka und Tom. Die Harmonie des Trios stimmt sowohl zwischenmenschlich als auch musikalisch. Was dabei herauskommt, ist definitiv Indie, mal mehr Folk, dann wieder Pop, mal beschwingt, dann wieder verträumt. Musik zum Reinlegen und Schwelgen, Tanzen und Hüpfen, getragen von einer Stimme, die Samt und Sandpapier zugleich sein kann. Das geht wohlig unter die Haut und darf da auch bleiben.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X

Wir freuen uns über die Unterstützung dieses Konzerts durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Es gelten "wahrscheinlich" ab dem 4.3. wieder 3G Regeln - siehe aktuelle hessischer Verordnung.

Diese Veranstaltung teilen