Fr., 30. Aug. | Q - Café. Club. Kultur

HowdieMania

Rockabilly, Country und Americana im Westentaschenformat
Anmeldung abgeschlossen
HowdieMania

Zeit & Ort

30. Aug. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

War Hank Williams nur ein kleiner, zugedröhnter Countryfuzzy oder eben doch der erste richtige Rock'n'Roller? Ist Bukowski Kunst oder einfach nur besserer Trash als Lassiter? Provoziert Ginsberg immer noch? Steigt irgendjemand zu Kerouac ins Auto? Howdiemania riecht nach Pferdeschweiß und Pomade, nach Bier und Diesel, nach Lagerfeuer und Parfum. Carsten Beckmann von der "Marburger Lyrikkompanie" und Moonages-Bassist Guido Pöppler spielen Rockabilly, Country und Americana im Westentaschenformat, fleddern sich durch die dazu passende Literatur und stellen die Frage aller Fragen: "Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen