Sa., 14. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

HowdieMania

Rockabilly, Country und Americana im Westentaschenformat
Anmeldung abgeschlossen
HowdieMania

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beckmann und Pöppler von "Howdiemania" sind immer noch die alten. Versprochen. Ein bisschen älter sogar vielleicht, aber irgendwie auch ganz schön neu. Songwriter und Kleinkünstler Carsten Beckmann ("Marburger Lyrikkompanie") hatte sich mit Moonages-Bassist Guido Pöppler ursprünglich vorgenommen, das ganze alte Americana-, Country- und Rockabilly-Songbook der USA durchzuackern und seitdem Dutzende Shows mit dem unverwechselbaren Stallgeruch von Hank, Johnny, Merle und Townes in und um Marburg gespielt. Dazu gab's immer wieder musikalische Lesungen mit Texten von Bukowski, Kerouac, Ginsberg und anderen. Im neuen Programm von "Howdiemania" drängeln sich Beckmanns eigene Songs immer mehr in den Vordergrund: Einen ganzen Set mit zum Teil taufrischen Eigenkompositionen gibt's, bevor das Duo seine Lieblingscoverversionen bekannter und weniger bekannter Künstlerkollegen und Songwriter-Legenden auspackt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ plus X.

______________________________ FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.

Ab sofort gilt für Marburg: MUND-NASEN-SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.

Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X ist schön - aber nicht Bedingung.________________________

wir freuen uns auf Euch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen