Sa., 28. Juli | Q - Café. Club. Kultur

Ian George

Ian George ist ein verspielter und auffallend charismatischer Whipper-Snapper eines jungen Mannes, der gelegentlich einen enorm überwucherten orangefarbenen Bart trägt. Ian ist eigentlich nur ein einfacher Folksänger, der große Lust hat, an Küchentischen zu spielen.
Anmeldung abgeschlossen
Ian George

Zeit & Ort

28. Juli 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ian George ist ein verspielter und auffallend charismatischer Whipper-Snapper eines jungen Mannes, der gelegentlich einen enorm überwucherten orangefarbenen Bart trägt. Ian ist eigentlich nur ein einfacher Folksänger, der große Lust hat, an Küchentischen zu spielen. Seit einem Jahrzehnt schreibt und singt Ian Songs für viele Bands. Nachdem er die Frontlinien des Aktivismus hinter sich gelassen hatte, wandte er sich dem Homesteading und Minstreling als Form des Aktivismus zu. "Ich glaube an Musik und Geschichten, ich glaube, sie verändern die Welt", sagt Ian oft. Ian ist etwas beängstigend schlank und genießt es, schuhlos und im Pullover aufzutreten. Ian tourt meistens mit seiner wunderschönen Band von talentierten, gutaussehenden Männern (Percussion, E-Gitarre, Violine, Bass). Ian ist in Minneapolis, Minnesota geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Ashland, Oregon.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen