Sa., 14. Aug. | Q Café. Club. Kultur.

Island Report Soundsystem - ein Konzert

feinste Tunes von Roots Reggae bis Steppers Dub ACHTUNG: Beginn ist 18 Uhr - Ende 0.00 Uhr
Anmeldung abgeschlossen
Island Report Soundsystem - ein Konzert

Zeit & Ort

14. Aug., 18:00
Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Ring di alarm, Roots & Culture back in town! Das Island Report Soundsystem ist zurück ina concert-style und hat die Plattenkisten mit den feinsten Tunes von Roots Reggae bis Steppers Dub bestückt. Wir freuen uns riesig endlich wieder unseren geliebten (halben) Boxenturm aus dem Keller holen zu können und für euch zu spielen. Wie immer haben wir live acts an verschiedenen Instrumenten dabei. Die Session wird einen Konzert-Charakter haben, wobei uns unser Soundsystem selbst ebenfalls als Instrument dient. Kommt am 14.8.2021 ins Q und feiert mit uns zusammen die erste Soundsystem-Session in Marburg für dieses Jahr. Wir freuen uns auf euch!

Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, aber wollen natürlich darauf achten, dass wir trotzdem verantwortungsvoll mit der aktuellen Pandemie umgehen. Auf unserer Veranstaltung ist kein Platz für Hass, Hetze, Diskriminierung jeglicher Art und Corona-Schwurbelei!"

Diese Veranstaltung teilen