Sa., 07. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Janne

Folk-Pop im Singer / Songwriter-Stil
Anmeldung abgeschlossen
Janne

Zeit & Ort

07. Nov. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter JANNE alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme- das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Dabei verkörpert er einen ganz eigenen Stil sowohl optisch als auch soundtechnisch. Er beschreibt seine Musik als Folk-Pop im Singer / Songwriter-Stil.

Zu seiner aktuellen Single und dem ersten bald erscheinenden Album „kleine Dinge“ sagt der junge Musiker: „Schnelle Autos, weite Reisen in ferne Länder, teure Häuser. Es gibt vieles, das man sich als Statussymbol gönnen kann. "Haste was, biste was" - der Spruch ist alt wie die Welt. Aber braucht es das eigentlich? Status? Am Ende des Tages sind es die "kleinen Dinge", auf die es ankommt. Und die dazu beitragen, dass wir glücklich sind: Freunde, Familie, Freiheit, Frieden.“ JANNE besingt diese "kleinen Dinge". Und er weiß, was im Leben wirklich zählt.

Live tritt er im Trio auf– mit seinem langjährigen Freund und musikalischen Begleiter Sebastan Bitterlich und seinem Bruder Tim Heuser.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ plus X.

______________________________ FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.

Ab sofort gilt für Marburg:  MUND-NASEN-SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.

Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X ist schön - aber nicht Bedingung.________________________

wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen