top of page

Sa., 27. Juli

|

Q Café. Club. Kultur.

Jean Kleeb

Piano ohne Grenzen - Improvisationen

Jean Kleeb
Jean Kleeb

Zeit & Ort

27. Juli 2024, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Improvisation ist die Essenz und die ursprünglichste Ressource aller musikalischen Ideen. Ausgangspunkt werden seine Klavieralben zwischen World, Klassik und Jazz sein. Mal zart, mal fröhlich, mal wild rhythmisch, mal entspannend und meditativ. Aus verschiedenen musikalischen Richtungen werden neue Kompositionen im Moment entstehen. Anregungen vom Publikum werden auch musikalisch umgesetzt.

Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page