top of page

Sa., 18. Nov.

|

Q Café. Club. Kultur.

Jost H. Walter & Isabella Stapat - Konzert & Ausstellung

„Lass mal; über Sex reden!“ Das werden an diesem Abend die Bilder von Isabella Stapat und Jost H. Walter. Singen, natürlich von Sex, aber auch von Drogen, Rock‘n‘Roll und der Vergänglichkeit allen Seins und der Vergeblichkeit allen Strebens wird Herr Walter und zwar zur Gitarre, größtent. auf engl..

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jost H. Walter & Isabella Stapat - Konzert & Ausstellung
Jost H. Walter & Isabella Stapat - Konzert & Ausstellung

Zeit & Ort

18. Nov. 2023, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Marburger kennen ihn, den Mann mit der abgrundtiefen Ausnahmestimme und der minimalistischen Bluesgitarre zum Abheben. Während die Bilder von der Vereinigung zweier Menschen, die eben noch wie weggeworfen verlassen sich wähnten und deren gegenseitiger bedingungslosen Annahme ihrer selbst und des jeweils anderen und ebensolcher Hingabe erzählen, finden Vergänglichkeit und Lust auch ihren Wiederhall in den Songs aus Walters eigener Schreibe aber auch den liebevoll selbst arrangierten, sich zu eigen gemachten Coversongs aller Couleur und denen von Tom Waits. Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page