Sa., 18. Juli | Q - Café. Club. Kultur

JPson (ZAF)

Anmeldung abgeschlossen
JPson (ZAF)

Zeit & Ort

18. Juli 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schweizer / Südafrikanischer Künstler, geboren in Kapstadt, Südafrika, lebt derzeit in Berlin, Deutschland. JP's Fresh Surf Folk kann mit Xavier Rudds Gitarren- und Rhythmusarbeit verglichen werden, gemischt mit dem einzigartigen Sound der Passengers und beeinflusst von Bob Marleys Melodien.

JP ist ein leidenschaftlicher Surfer und Snowboarder, der sich zum Ziel gesetzt hat, im Augenblick zu leben und seine Geschichten zu erzählen von Reisen und Erfahrungen durch seine "van life"-Grooves und Melodien.

_________________________

FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN:  - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.

Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz.

EINTRITT:

Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung.

MUND-NASEN SCHUTZ:

Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.

wir freuen uns auf Euch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen