Fr., 08. Feb. | Q - Café. Club. Kultur

Kalabis & Late In September / Q Doppelkonzert

Kalabis Lieder in typischer Singer-Songwriter-Manier erscheinen im klanglichen Gewand einer dynamischen Rockband. Late In September Authentisches Acoustic-Rock-Programm
Anmeldung abgeschlossen
Kalabis & Late In September / Q Doppelkonzert

Zeit & Ort

08. Feb. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Late in September

... Andrea Laubner voc – Jochen Bremm g/voc - Uwe Volz b/voc

Gitarre und Bass bilden das Fundament, auf dem der Gesang bis zum dreistimmigen Satz aufbaut. Heraus kommt Klangfülle bei gleichzeitiger Transparenz.

Die Konzerte überzeugen durch ausgefeilt arrangierte Coverversionen mehr und weniger bekannter Rocksongs getragen von professionellem Zusammenspiel, Spielfreude und intensiver Bühnenpräsenz.

Mit ihrem authentischen Acoustic-Rock-Programm - handgemacht und mundgesungen - berühren LATE IN SEPTEMBER ihr Publikum.

Kalabis

... sind vier Marburger, die sich schon deutlich länger kennen als es die Band gibt. Im Spätherbst 2017 trafen sie

sich zum ersten mal, um den Songs von Philipp Kalabis' Solo-Album "Ausnahmsweise Normal" einen anderen Schliff zu verleihen. Vom ersten Takt an passte alles, es ging schnell voran, sodass auch neue Stücke nicht auf sich warten ließen. Mittlerweile ist das Programm bühnenreif. Lieder in typischer Singer-Songwriter-Manier erscheinen im klanglichen Gewand einer dynamischen Rockband.

Getragen von zwei E-Gitarren und angetrieben von energischem Bass und Schlagzeug entfalten die mal lyrisch-introvertierten, mal mehr ironischen deutschsprachigen Texte eine ganz eigene Wirkung. Dabei steht die Spielfreude live unverkennbar im Mittelpunkt.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen