Sa., 25. Sept. | Q Café. Club. Kultur.

Kitty Solaris

Kitty Solaris ist cool und direkt, Underground und Disco.
Anmeldung abgeschlossen
Kitty Solaris

Zeit & Ort

25. Sept., 21:00
Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Musikerin lebt in Berlin und folgt musikalisch ihren Helden - Velvet Underground, Cat Power, and Patti Smith - allerdings auf ihre ganz eigene Weise, indem sie verschiedenen Stile mixt und sowohl analoge als auch elektronische Klänge kombiniert. Auf diese Weise sind ihr schon sechs grandiose Alben gelungen.

Als wenn das nicht genug wäre, ist sie außerdem Gründerin und Betreiberin des DIY-Labels Solaris Empire und Erfinderin und Moderatorin der Kultveranstaltung Lofi-Lounge im Schokoladen in Berlin-Mitte. Nach dem hochgelobten live eingespielten Band Album "Cold City" ist am 18.9.2020 das rein elektronische Album "Sunglasses" erschienen!

Eintritt nach Selbsteinschätzung: Empfehlung 10,-€ +X

Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön - ist aber nicht Bedingung. wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen