Fr., 28. Aug. | Q - Café. Club. Kultur.

Laura Osburn (CAN)

Laura ist eine Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin aus Kitchener, Ontario. „Ich bin im Süden Ontarios aufgewachsen, zwischen einem gewaltigen Wald auf der einen und der lauten Autobahn auf der anderen Seite.“
Anmeldung abgeschlossen
Laura Osburn (CAN)

Zeit & Ort

28. Aug. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lauras Musik ist wie eine Geschichte, die sich langsam entfaltet. Ihre Stimme hat einen unschuldigen, fesselnden Klang mit einem süßen Unterton. Für Laura ist Musik wie die Verkörperung von Gefühlen; Emotionen, die in Melodien übersetzt werden während ihre Poesie Stück für Stück offenbart, was die Seele ausdrücken möchte. „Als Teenager trug ich Punkrock-Kleidung und verließ die Schule immer früh, um in unserem lokalen Musik-Café rumzuhängen, traurige Gedichte zu schreiben, Metal zu hören und mir zu wünschen, meine Kindheit wäre glücklicher gewesen.“

Laura geht offen mit dem Thema Schmerzen um. Den Schmerz der Liebe, des Verlusts und des Verlangens. Sie möchte ihre Hörer mit hinein nehmen in die Fragen, die Forderungen und die Frustrationen, die das Leben mit sich bringen, wenn es nicht so verläuft wie erhofft.

Derzeit arbeitet Laura an ihrem ersten Album "Dont interrupt me while I'm feeling". (VÖ Frühjahr 2021)

_____________________________

FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.

Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 10 Personen aus max 10 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz.

EINTRITT: 

Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung.

MUND-NASEN SCHUTZ:

Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.

wir freuen uns auf Euch Weniger anzeigen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen