Mo., 03. Sept. | Q - Café. Club. Kultur

Les Bumms Boys / supp von Einsneunzig

Knusprige Mischung aus Pop, Ska, Balkan und Rock'n'Roll Groovigen Mischung aus geistvollen Wortspielen und treibenden Beats für Kopf und Bauch - einfach mal richtig gute Laune!
Anmeldung abgeschlossen
Les Bumms Boys / supp von Einsneunzig

Zeit & Ort

03. Sept. 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

2 Bands Q-Marburg Les Bummms Boys & die Marburger Localhelden Einsneunzig

LBB

Die einen sagen, so ein Bandname geht gar nicht, die anderen finden ihn lachend genial...er verrät auf jeden Fall schon mal, aus welcher Richtung Ironie und Schalk bei dieser Band kommen. Spätestens, wenn Mensch diesem Quintett aus Brasskapelle und Indieband tanzend verfallen ist, mit ihrer knusprigen Mischung aus Pop, Ska, Balkan und Rock'n'Roll, schreibt man sie mindestens mit 3 mmmh! Ob Festivalmassen oder verschwitzte kleine Clubmeuten, die Boys hinterlassen mit ihrer groovigen Mischung aus geistvollen Wortspielen und treibenden Beats für Kopf und Bauch einfach mal richtig gute Laune!

Angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=5lBs6SSyMpk

https://www.youtube.com/watch?v=BRsyRXInaEQ

https://www.youtube.com/watch?v=XC2T4mJtKfA

Einsneunzig

Diese Band steht für tanzbare Rhytmen, energiegeladene Refrains, atmosphärische Soli und gefühlvolle Texte. Sei es Melancholie oder Euphorie, Einsneunzig versteht es, diese Welten miteinander zu verbinden.

Seit 2017 präsentiert sich die Band auf verschiedensten Bühnen und bringt frischen Indie-Poprock an neues Publikum. Vor der Gründung im September spielten Tim und Moritz bereits ein paar Stunden gemeinsam Musik und entschlossen, dass ein Duett nicht ausreicht, um Ihre musikalische Vision zu verwirklichen. So holten sie sich Chucky an die Drums und Eric an den Bass, die mit Ihrem rhytmischen Feingefühl die Band fortan komplettieren.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen