Sa., 24. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Lube

Ska, Funk und Jazz, Rock, Swing, Hiphop - viel offbeat aus Gießen
Anmeldung abgeschlossen
Lube

Zeit & Ort

24. Nov. 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ska, Funk und Jazz, Rock, Swing, Hiphop - viel offbeat aus Gießen

Lube – sieben Jungs, eine Creme.

Gleitet herein in unsere vergnügliche Truppe. Kommen Sie näher! Wir servieren glitschigen Ska, Gangster-Swing, hyperaktiven Funk und tiefenentspannten Reggae, immer tanzbar. Das alles regional und hausgemacht verarbeitet ohne Bio-Siegel. Ein kräftiger Bläsersatz, zwei bestialische Frontmänner und ein ordentlicher Schuss Rockband runden das Menü mit viel Liebe ab.

Einst ergab es sich, dass zwei Herren mittleren Alters sich in einer Kaschemme höchster Geschmacklosigkeit trafen ohne sich zu kennen. Was klingt wie der Anfang eines unangenehmen Pornos oder eines lieblosen Dramas ist die Geburtsstunde der herausragend glitschigen Band Lube.

War es nun, weil der eine bereits zuviele Bands hatte oder der andere einfach eine Plattform brauchte, um sich seinen Bart publikumswirksam kämmen zu können, man weiß es nicht. Wir wissen allerdings, dass wilder Testosteronstau und die zügellose Gier nach Anerkennung diese grandiose Gruppe formte.

Lube spielt für euch die Hits von übermorgen. Wer Angst vor Ska, Funk und Jazz, sowie Rock, Swing und Hiphop hat, der ist genau richtig bei uns. Mit einem ordentlichen Schuss aus der Tube haben wir alles, was ihr braucht, um sämtliche positiven Symptome der endokrinen Orbitopathie zu erlangen.

Wir könnten jetzt auch ganz primitiv behaupten, wir seien eine respektable Band und wer uns hört muss tanzen und eskalieren. Aber das würden wir nicht nicht machen.

Also kommt und habt Spaß mit uns!

Eine Tube “Lube” besteht in der Regel aus:

Gesang, Gitarre - Philipp Keller

Gesang, Posaune- Constantin Pukownick

Drums - Maximilian Geng

Keys - Jonas Noll

E-Bass - Ruben Nagel

Saxophon - Rafael de la Vega

Trompete - Nikita Buchmiller

Auf euer Wohl!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen