top of page

Fr., 12. Juli

|

Q Café. Club. Kultur.

Luismi Partera (ES)

Er erforscht die Beziehungen zwischen Jazz, intimen Autorenliedern und traditioneller lateinamerikanischer Musik und schafft dabei ein eindrucksvolles, emotionalles Werk mit seinen eigenen, persönlichen Nuancen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Luismi Partera (ES)
Luismi Partera (ES)

Zeit & Ort

12. Juli 2024, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Luismi Partera präsentiert sein Album Sanjuán im Soloformat (Gitarre/Gesang). "Sanjuán" ist der Treffpunkt zwischen einem Kind und seinem Monster.

Luismi Partera, Musiker und Krankenpfleger aus Cádiz, lebt seit 2017 in Madrid. In den letzten Jahren, nachdem er mehrere Veröffentlichungen mit verschiedenen Bands (Mystic Queen, Terror Milk, etc.) veröffentlicht hat, startete er ein neues persönliches Projekt, das auf seinen Liedern in spanischer Sprache mit Gitarre und Gesang basiert. Seine Einflüsse reichen von der Poesie von Lorca bis zu den Texten von Silvio Rodríguez, Jorge Drexler, Pedro Guerra, Vetusta Morla und El David Aguilar und von David Bowie, Wilco und Pink Floyd bis zu Diego del Morao, Juana la del Revuelo, Ca-marón und Rachmaninov.

Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€

Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page