Mi., 12. Feb. | Q - Café. Club. Kultur

Mark Peters & The Dark Band (UK/AT)

Es ist nicht ausreichend den Londoner Marke Peters einfach als „Singer-Songwriter“ zu bezeichnen. Musiker wie ihn gibt es nicht oft. Seine Gitarren-Skills sind grandios und seine Songs bleiben einem noch lange nach Ende des Konzerts im Ohr.
Anmeldung abgeschlossen
Mark Peters & The Dark Band (UK/AT)

Zeit & Ort

12. Feb. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ursprünglich aus London stammende Singer-Songwriter MARK PETERS, der mittlerweile in Wien lebt, wo er 2017 auch sein Debüt Album Spirits aufnahm und veröffentlichte.

Debüt Album Spirits: In Zusammenarbeit mit lokalen Musikern entstand dabei eine Platte die seine Fähigkeiten als Finger-Style Gitarristen sowie seine tiefempfundene Stimme hervorbringen.

Mit dieser Stimme und seinem Gitarrenspiel verschmilzt er spielend Einflüsse von Folk über Jazz und Funk bis Blues und Country.

The Dark Band

Diese Zusammenarbeit war es dann auch die zur Formierung von The Dark Band führte mit denen er im Februar 2019 sein neues Album auch im Q präsentiert hat. 

‘He is a rare breed of musician’

– Sherryl Craig, Nashville Music Guide

brandneu:

https://www.youtube.com/watch?v=CpLk4LY9QNc

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen