So., 06. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Markus Wach & Gäste - "Timbres" CD Release

Markus Wach ist studierter Kontrabassist, seit vielen Jahren aber schon als Multi-instrumentalist, spezialisiert auf Saiteninstrumente, unterwegs. Bekannt ist er vor allem durch seine Arbeit in verschiedenen Weltmusik Ensembles - den Q Gästen durch die gießener Band "Mala Isbuschka".

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Markus Wach & Gäste - "Timbres" CD Release

Zeit & Ort

06. März, 17:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit" Timbres" veröffentlicht Multi-instrumentalist Markus Wach ein erstes Album unter eigenem Namen. Es ist ein Herzensprojekt gewesen, die vielfältigen und besonderen Klangfarben diverser, traditioneller Saiteninstrumente aus aller Welt einzufangen und auf dieser CD festzuhalten. Viele der aufgenommenen Instrumente werden kaum noch gespielt, werden selbst in ihren Heimatländern selten und ihre Klänge sind für die meisten Menschen ein Geheimnis. "Timbres" ist eine Einladung zum mitreisen auf Pfaden durch die vielfältigen Klangsphären einzigartiger Musikinstrumente, die Leidenschaft und Unterstützung brauchen um sich ihren Platz in der modernen Welt zu erhalten.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X Wir freuen uns über die Unterstützung dieses Konzerts durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Es gelten "wahrscheinlich" ab dem 4.3. wieder 3G Regeln - siehe aktuelle hessischer Verordnung.

Diese Veranstaltung teilen