Mi., 10. Juni | Q - Café. Club. Kultur.

Marlène

Wir freuen uns auf Marlène. Besondere Spielregeln für dieses Konzert siehe unten. .... und, es gibt eine große Überraschung für Euch. Einige von Euch kennen Marlène schon - sie war im Mai 2018 das erste Mal mit ihrer Band Yippie Yeah im Q.
Anmeldung abgeschlossen
Marlène

Zeit & Ort

10. Juni 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

MARLÈNE: Mit Lupe und tapferem Lächeln ausgerüstet widmet sich Marlène dem, was wir lieber übersehen. Es geht um alles: Die liebe, dreckige Heimat Neukölln, das ewige Rätsel Beziehung, die Vereinbarkeit von Elternschaft und Künstlerinnendasein, die Frage nach dem Lebenswerten und die Auseinandersetzung mit dem Sterben. Die Texte düster, mutig und humorvoll, mit einer Prise Provokation, Verletzlichkeit und liebevollem Augenzwinkern, die Musik wunderbar melancholisch und melodiös, geprägt von Klavier- und E-Gitarrenklängen und ihrer unverkennbaren, klaren Stimme. Bisher im Trio unter dem Namen "Yippie Yeah", seit 2020 mal solo, mal zu zweit unter ihrem echten Namen "Marlène". Foto: ©Joachim Gern

FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR UM VORANMEDUNGEN: Verabredet Euch bitte mit Freunden aus einem anderen Haushalt und teilt uns mit, mit wieviel Leuten ihr kommt. Maximal dürfen 10 Personen aus maximal 2 Haushalten ohne besonderes Abstandsgebot beisammen sitzen. Dann wird ein Abstand von 1.50m zu der nächsten Gruppe gehalten. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies ist das erste Konzert nach dem ShutDown. Wir werden nur begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir Marlène auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön. MUND-NASEN SCHUTZ: Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, müsst ihr einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen nicht.

Meldet Euch bitte hier über Facebook oder besser über booking@q-mr.de an. Schickt uns Namen und Telefonnummern des/der Buchenden. Am Abend brauchen wir dann Namen und Telefonnummern aller Gäste.

wir freuen uns auf Euch

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen