Fr., 04. März

|

Q Café. Club. Kultur.

Michael Diehl

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Michael Diehl

Zeit & Ort

04. März, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Michael Diehl ist ein Fingerstyle Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings! Er versteht es auf seine ganz besondere Art, die Zuhörer anzusprechen und zu begeistern. Er überzeugt sowohl mit seiner Musik und seiner Spieltechnik als auch mit seiner Moderation. Michael Diehl präsentiert überwiegend Eigenkompositionen, in denen er neben gesellschaftlichen und politischen Ereignissen auch Begegnungen mit Menschen thematisiert. Der musikalische Vortrag der Kompositionen ist feinsinnig, melodisch elegant und technisch versiert. Neben seinen bisher drei veröffentlichten CDs „Daybreak“, „Groovin' for Breakfast“ und „Take me Home“ präsentiert er 2022 seine neue Produktion „Never Give Up“.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X Wir freuen uns über die Unterstützung dieses Konzerts durch das Kulturamt der Stadt Marburg. Es gelten "wahrscheinlich" ab dem 4.3. wieder 3G Regeln - siehe aktuelle hessischer Verordnung.

Diese Veranstaltung teilen