Sa., 23. Feb. | Q - Café. Club. Kultur

moYan (FR) - postrock

instrumentale Post-Rock-Band aus Straßburg, die kraftvolle und abgründige Musik destilliert
Anmeldung abgeschlossen
moYan (FR) - postrock

Zeit & Ort

23. Feb. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

moYan "the one who does not speak", ist eine instrumentale Post-Rock-Band aus Straßburg das kraftvolle und abgründige Musik destilliert - bekannt für ihre überraschenden Klanglandschaften und ihre harmonischen Progressionen, die schon mal zu donnernden Gitarrenexplosionen führen.

Starke Sound-Decken, harmonische Progression und Explosionen von halligen Gitarren sind nur einige der Freuden, die geboten werden. Alles eingehüllt in ein verstörendes und hypnotisches visuelles Universum, das dazu beiträgt, MoYan-Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen (und nicht zu oft zu wiederholen unter dem Risiko von Epilepsie und schwerem Hörverlust).

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen