Sa., 20. Nov. | Q Café. Club. Kultur.

Mykket Morton

Kurzum: MYKKET MORTON liefern den Soundtrack gegen erzwungene Fremdbilder als sympathischen Mittelfinger und ermutigt zugleich dazu die eigene Realität selbstbewusst zu gestalten.
Anmeldung abgeschlossen
Mykket Morton

Zeit & Ort

20. Nov., 21:00
Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mykket Morton - 'Upside Down' (2021)

"Work in progress" ist für die Musik von MYKKET MORTON nie ein zu überwindendes Stadium, sondern Identität. Bereits die 2019 erschienene EP 'Traveller' demonstriert nach dem folkig intimen Debut 'New World' (2016) die Freude an musikalischer Vielschichtigkeit bei gleichzeitigem Pop-Appeal, wie der weit über 150.000 Mal gestreamte Überraschungshit 'Someone' belegt.

Auf ihrer neuen EP „Upside Down“ (2021) zeigen MYKKET MORTON nun einen stadiontauglichen Indie-Pop, der die Songs „Cover me“ mit einem Feature von AB Syndrom und „Better Off“ direkt in die Playlist von Deutschlandfunk Nova katapultiert. Nachdem zuletzt auch Stefanie Heinzmann die Band aus über 1500 Bewerbern für das Fernsehformat 'Bühne frei!' im HR-Fernsehen auswählte, seid nun hoffentlich auch ihr neugierig geworden.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X

Dankenswerterweise finanziell unterstützt vom Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen