top of page

Sa., 16. Okt.

|

Q Café. Club. Kultur.

Oldseed (CAN)

Von seiner Performance nur mit Stimme und Gitarre bis hin zu seinen Reisen in Zügen und Bussen war er immer schon der Überzeugung, dass Maschinen mit weniger beweglichen Teilen besser laufen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Oldseed (CAN)
Oldseed (CAN)

Zeit & Ort

16. Okt. 2021, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Oldseed – das ist Craig Bjerring - erobert mit seiner Musik seit vielen Jahren Herzen auf der ganzen Welt. 

Liebe/Verlust, Leben/Tod, Blüte/brennen & Akzeptanz – davon handeln seine Lieder.

Am 16. Oktober wird er nach Marburg zurückkehren, um neue Songs zu präsentieren, alte Klassiker zu spielen und sich wieder einmal in die Herzen des Publikums zu schleichen.

Die Philosophie von Oldseed war schon immer, die Dinge einfach zu halten. Von seiner Performance nur mit Stimme und Gitarre bis hin zu seinen Reisen in Zügen und Bussen war er immer schon der Überzeugung, dass Maschinen mit weniger beweglichen Teilen besser laufen; so entstand auch seine neue Platte „Bloom/Burn“: Bjerring hat mit seiner 4-köpfigen Band geprobt und alles in straight takes (keine overdubs) mit nur zwei Mikrofonen aufgenommen. Die Signale hat er direkt in ein Zweikanal-Stereo-Bandgerät eingespielt - die Aufnahmen wurde dann ohne digitale Bearbeitung direkt auf Vinyl gemastert. Das Ergebnis ist eine Musikaufnahme in ihrer reinsten Form.

Uns erwartet ein besonderer Abend im Q – pur, unmittelbar, berührend.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Empfehlung 10,-€ +X

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page