Fr., 30. Okt. | Q - Café. Club. Kultur.

Saitenblick ::: 10 jähriges

Zwei Stimmen - Zwei Gitarren - Ein Duo
Anmeldung abgeschlossen
Saitenblick   :::   10 jähriges

Zeit & Ort

30. Okt. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

SAITENBLICK - Nach nur kurzer Zeit noch einmal im Q, weil es so schön war. Diesmal aber gibt es einen Grund zum Feiern: 10 Jahre SAITENBLICK-Musik

Im Oktober 2010 lernten sich die beiden Musiker des Marburger Akustikduos SAITENBLICK, Marylin Prange und Martin (Punky) Sopart, über eine Anonce im Express Online kennen. Seitdem machen sie gemeinsam Musik und bringen ausschließlich ihre eigene deutschsprachige Musik auf die Bühne. Dabei sind sie keine typischen Singer-Songwriter, sondern überzeugen auch mal mit lauteren Klängen irgendwo zwischen Rock und Pop. Ihre Gitarren unterstützen dabei die Texte und Melodien der Songs und sind mal groovig angezerrt oder sanft und melodiös. Die Texte ihrer Lieder setzen sich sehr poetisch mit den verschiedensten Facetten des Lebens auseinander und treffen immer wieder ins Herz. Mit ihren ausdrucksstarken Stimmen erreichen sie ihr Publikum auf eindrucksvolle Weise. SAITENBLICK weiß zu unterhalten und verspricht in seinen Konzerten Kurzweiligkeit und eine angenehme Nähe zum Publikum.

10 Jahre SAITENBLICK – Ein Grund zum Feiern!

SPIELREGELN

______________________________ FÜR DIESES KONZERT BITTEN WIR CORONABEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN: - das kann sich natürlich alles wieder ändern – also schau bitte hier ab und zu mal nach.

Wir werden Bereiche im Q definieren, wo jeweils max 9 Personen aus max 9 Haushalten ohne Abstandsregel beisammen sitzen können. Zwischen diesen Bereichen ist 1,5m Abstand. Wer alleine sitzen möchte, oder mit jmd. außerhalb der genannten Bereiche, wird auch einen Platz finden. Die Plätze werden dann nicht ganz so exclusiv sein. Wir haben aber viel Platz. EINTRITT: Wie ihr alle wisst (spätestens jetzt) haben wir im Q "Eintritt nach Selbsteinschätzung" Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X ist schön - aber nicht Bedingung. 

wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen