Fr., 23. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Samuel Bos // 23.11. part 1

Dieser Abend wird zum KonzerTanz wenn Samuels tanzbaren Stücke die ruhigeren ablösen. Als zweite Band bringt das Rapduo Kleister weiter Bewegung ins Q. - ca. 23 Uhr
Anmeldung abgeschlossen
Samuel Bos  //    23.11. part 1

Zeit & Ort

23. Nov. 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der vielschichtige Gitarrist und Sänger ist ständig auf der Suche nach Neuem - in der Musik drückt er das aus, was er im täglichen Leben fühlt und erlebt.

Musikalisch lässt er sich von jeglichen Richtungen beeinflussen. Wichtig ist, dass es „ehrlich und deep" ist.

Er singt englischsprachigen Rock/Pop – kraft- und gefühlvoll – ob Rock oder Ballade: „Gute Melodien, die ins Ohr gehen und Emotionen auslösen sind mir besonders wichtig“ - so entstehen seine Songs, die ein positives Grundgefühl hinterlassen.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen