Sa., 14. Dez. | Q - Café. Club. Kultur

Samuel Bos ::::: als Ersatz für My Sister Grenadine

soo super Spontan - Danke Samuel !!! Das erste Konzert im Q Mai 2017 spielte er und hat uns die Messlatte ordentlich in die Höhe befördert.
Anmeldung abgeschlossen
Samuel Bos ::::: als Ersatz für My Sister Grenadine

Zeit & Ort

14. Dez. 2019, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Sänger und Gitarrist Samuel Bos aus Marburg begann 2012 nach seinem Musikstudium intensiv an seinen eigenen Songs zu arbeiten. „Gute Melodien die ins Ohr gehen und Emotionen auslösen sind mir besonders wichtig“ Aus dieser Motivation heraus entstehen fortlaufend Songs die sich stilistisch im Bereich Rock, Pop und Singer/Songwriter einordnen lassen. Das Debütalbum „Bright Lights“ wurde 2015 veröffentlicht. Seitdem ist er über 130 Mal live mit Band oder auch Solo auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu hören gewesen. Für Anfang 2020 steht nun sein neues Album „Wide Awake“ in den Startlöchern.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Diese Veranstaltung teilen