Fr., 02. Okt. | Q - Café. Club. Kultur

Samuel Bos. feat. Josua Mette

Das erste Konzert im Q überhaupt, Mai 2017 spielte er und hat uns die Messlatte ordentlich in die Höhe befördert.
Anmeldung abgeschlossen
Samuel Bos. feat. Josua Mette

Zeit & Ort

02. Okt. 2020, 21:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Sänger und Gitarrist Samuel Bos aus Marburg begann 2012 nach seinem Musikstudium intensiv an seinen eigenen Songs zu arbeiten. „Gute Melodien die ins Ohr gehen und Emotionen auslösen sind mir besonders wichtig“ Aus dieser Motivation heraus entstehen fortlaufend Songs die sich stilistisch im Bereich Rock, Pop und Singer/Songwriter einordnen lassen. Das Debütalbum „Bright Lights“ wurde 2015 veröffentlicht. Seitdem ist er über 130 Mal live mit Band oder auch Solo auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu hören gewesen.

Für Anfang 2020 steht nun sein neues Album „Wide Awake“ in den Startlöchern.

Eintritt nach Selbsteinschätzung. Dies sind die ersten Konzerte nach dem ShutDown. Wir werden begrenzt Gäste empfangen können. Bitte bringt genug Geld für den Hut mit, damit wir den Künstler.innen auch mit wenigeren Besucher.innen eine hohe Wertschätzung geben können. 10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung.

MUND-NASEN SCHUTZ:

Wenn ihr kommt und wenn ihr Euch während des Aufenthaltes im Q bewegt, empfehlen wir, einen Mund/Nasenschutz tragen; sitzend an Euren Plätzen braucht ihr keinen.

wir freuen uns auf Euch

Diese Veranstaltung teilen