Sa., 13. Juli | Q - Café. Club. Kultur

Ska/Swing/Funk Ausschank #1

QTANZT ... Es gibt natürlich nicht nur Ska, sondern auch ordentlich viel Swing und Funk und vor allen Dingen niemanden, der sich zu ernst nimmt ...
Registration is Closed
Ska/Swing/Funk Ausschank #1

Zeit & Ort

13. Juli 2019, 20:00
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ska/Swing/Funk Ausschank im Q

SkaAllüren aus Darmstadt, Roskapankki aus Bonn und Lube aus Gießen haben alle drei etwas gemeinsam: Sie folgen dem Ruf aus Marburg ins Q und kommen ausgerechnet zum großen Stadtfest, um maßlos zu eskalieren. Es gibt natürlich nicht nur Ska, sondern auch ordentlich viel Swing und Funk und vor allen Dingen niemanden, der sich zu ernst nimmt. Also das beste Rezept für einen grandiosen Abend. Endlich normale Leute!

Gruß von the Lube: Wir freuen uns besonders, wieder im Q in Marburg spielen zu können und haben euch noch zwei großartige Bands aus der Umgebung mitgebracht.

1. SkaAllüren aus Darmstadt (https://www.facebook.com/SkaAllueren/) pumpen euch erst einmal gehörig auf.

2. Roskapankki aus Bonn (https://www.facebook.com/Roskapankkiband/) geben euch dann den verdienten Satisfatality mit noch mehr auf die Mütze.

Schaut mal bei den Bands vorbei. Die sind der Knüller und wir freuen uns sehr, mit beiden Bands euch gehörig auf die Mütze zu geben.

Diese Veranstaltung teilen