Do., 28. Nov. | Q - Café. Club. Kultur

Swingin‘ Q – Marburgs Socialdance-Party

Die Tanzfläche ist eröffnet: Das Trio, klassisch mit Klavier, Bass und Schlagzeug spielt melodiös und mit Spaß groovigen Swingjazz und gerne auch Swing-Waltz.
Anmeldung abgeschlossen
Swingin‘ Q – Marburgs Socialdance-Party

Zeit & Ort

28. Nov. 2019, 19:30
Q - Café. Club. Kultur, Q - Café. Club. Kultur., Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tanzen macht Spass, egal ob alleine, in der Gruppe oder als Paar. Kommt vorbei und verfallt mit uns dem Sound des Swings!

Dieses Mal mit Livemusik vom Michele Alberti Trio & Inga Saalmann. Das Trio, klassisch mit Klavier, Bass und Schlagzeug spielt melodiös und mit Spaß groovigen Swingjazz und gerne auch Swing-Waltz. Inga Saalmann gibt als Sängerin noch weiteren Schwung beim Tanzen.

Zwischen den Band-Sets sorgt DJ Groovewolk mit seiner handverlesenen Auswahl an Swingmusik dafür, dass wir die Tanzfläche nicht verlassen wollen.

Ab 19:30 gibt es einen Taster (Schnupperkurs), nach dem ihr auch als Einsteiger*Innen schon den ganzen Abend durchtanzen könnt. Dabei ist es egal ob ihr alleine oder mit Partner*In kommt.

Ab 20:30 gibt es dann Livemusik und Socialdance!

Wir freuen uns auf euch. Eure Lindy Ini., das Michele Alberti Trio und Inga ;-)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen