top of page

Fr., 12. Apr.

|

Q Café. Club. Kultur.

Tal Arditi (ISR)

Arditi gilt als musikalisches Wunderkind.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tal Arditi (ISR)
Tal Arditi (ISR)

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 21:00

Q Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Sein Jazzstudium hat er mit 18 Jahren abgeschlossen. Sein Sound liegt irgendwo zwischen José González, Nick Drake und Tash Sultana, wobei sein Gesang von Patrick Watson beeinflusst ist. Seine aufrüttelnden Texte sind nüchtern und unverblümt - sie beschreiben seine Kämpfe, Obsessionen, Leidenschaften und Ängste. Als Arditi nach seinem Abschluss an der Jazzschule in Berlin ankam, machte er in der europäischen Jazzszene schnell von sich reden. Er bekam Arbeit in Clubs und auf Festivals in ganz Europa.

Eintritt nach Selbsteinschätzung - gerne 2-20,-€ Mit super freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Stadt Marburg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page