Fr., 01. Juni | Q - Café. Club. Kultur.

Timo Uhlenbrock

Folk Pop/Rock mit emotionaler Tiefe...nach 12 Jahren erscheint am 20.01.2018 ein neues Solo-Album von Timo Uhlenbrock.
Anmeldung abgeschlossen
Timo Uhlenbrock

Zeit & Ort

01. Juni 2018, 21:00
Q - Café. Club. Kultur., Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Folk Pop/Rock mit emotionaler Tiefe...nach 12 Jahren erscheint am 20.01.2018 ein neues Solo-Album von Timo Uhlenbrock. Der Singer/ Songwriter Timo Uhlenbrock begibt sich dabei in neue und doch auch bekannte musikalische Sphären und wird dabei von Bass, Schlagzeug, Piano, weiteren Instrumenten und somit von großartigen Gastmusikern unterstützt. Nach drei außerordentlichen Alben mit der Band "THE MISSING PAGE" und vielen eindrucksvollen und noch kommenden Konzerten, geht Timo Uhlenbrock wieder einen Schritt zurück und damit gleichzeitig einen Schritt vorwärts, um seine neuen biographischen Songs in Szene zu setzen. Balladen von großer emotionaler Tiefe wechseln sich mit druckvollen und antreibenden Rocksongs mit Ohrwurmcharakter ab.

Das Uhlenbrock Project passt in keine Schublade und überrascht immer wieder durch Flexibilität, Spielfreude und der Improvisation bei Konzerten. Mal Rock, mal Folk, mal sing and songwriter Pop...immer wieder für eine Überraschung gut!

Diese Veranstaltung teilen