Mi., 13. Apr.

|

Q Marburg

TOLYQYN (INT)

Die Band ist genreübergreifend und ergreift Rock, Jazz, afro-kubanische Rhythmen, westafrikanische Koramusik, High Life Groove, Volksmusik und andere Genres, die die drei Musiker beeinflusst haben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
TOLYQYN (INT)

Zeit & Ort

13. Apr., 21:00

Q Marburg, Pilgrimstein 26 - 28, 35037 Marburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tolyqyn - das sind Roland Satterwhite mit gezupfter Bratsche und Stimme, Tal Arditi, das Wunderkind der Jazzgitarre, und der Schlagzeuger Rafat Muhammad. Ihr Debütalbum, das den gleichen Namen trägt wie die Band, wurde am 24. April 2020 veröffentlicht und von Kritikern im deutschen Radio, der Presse und Webblogs gelobt. Im Oktober 2020 gaben sie sogar ihr TV-Debüt im Morgen Magazin des ZDF.

Eintritt nach Selbsteinschätzung.  10,-€ plus X wäre schön -aber nicht Bedingung.

Wir freuen uns über die Unterstützung dieses Konzerts durch das Kulturamt der Stadt Marburg

Diese Veranstaltung teilen